06.09.2019

Grillen zum Kennenlernen

Am Freitag, den 06. September 2019 haben sich die Ausbilder, deren Unterstützer und die Auszubildenen zu einem gemeinsamen Grillen inkl. selbstgemachter Salate und Desserts getroffen.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden Teams festgelegt, die Aufgaben hatten wie: das Schneiden und das Zubereiten der Salate, ein leckeres Dessert vorzubereiten und zu schichten, sowie die Zubereitung von leckeren Dips für Gemüse und Brot. Ein weiteres Team war für das Aufbauen der Bänke und Tische im Lager zuständig. Nachdem wir das Essen erfolgreich fertig gestellt haben, sind wir gemeinsam ins Lager gegangen. Der Grill wurde befeuert und nun konnten wir unsere selbstgemachten Köstlichkeiten verzehren. Im Anschluss musste natürlich alles wieder aufgeräumt und abgewaschen werden, zusammen ging das alles sehr schnell. Nachdem die Arbeit getan war, saßen wir noch einige Stunden zusammen und haben den Tag ausklingen lassen.

Die Veranstaltung hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und vorallem haben wir uns näher kennengelernt.


Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!