19.11.2013

Die "Nacht der Ausbildung" ging in die 2. Runde

Auch die zweite Runde der „Nacht der Ausbildung“ war ein voller Erfolg. Mit über 70 Anmeldungen konnten wir sogar eine Steigerung im Vergleich zum letzten Mal verbuchen. 

Die Veranstaltung galt dir, damit du uns und die Stadtwerke Emden kennenlernen konntest. Wir haben uns, bei kleinen Snacks und alkoholfreien Cocktails, deinen Fragen rund um die Ausbildung „bi uns“ gestellt und dir alles beantwortet. Außerdem haben Sketche und Präsentationen dir gezeigt, wie du dich beim Vorstellungsgespräch präsentieren kannst und wie vielleicht besser nicht. Wieder einmal konntest du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dich auf der SWE-Azubi Leinwand verewigen. Abgerundet wurde der klasse Abend durch die Musik unseres DJ's.

Wir bedanken uns für deine Teilnahme und den schönen Abend mit dir!

Auch die Presse hat über unsere "Nacht der Ausbildung" berichtet:

Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
Nacht der Ausbildung
   

Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!