16.01.2013

Auszubildendenadventstee

Thorben Wiegmann berichtet...

Am 05.12.2012 war es wieder soweit, der alljährliche Auszubildendenadventstee fand statt. In diesem Jahr waren jedoch erstmalig auch die Eltern der Auszubildenden mit von der Partie. Aus diesem Anlass versammelten sich alle in unserem Aufenthaltsraum. Eingeleitet wurde der Nachmittag mit der Begrüßung durch die Ausbilder Frau Griepenburg und Herrn Rabenstein, sowie durch eine Ansprache unseres neuen Geschäftsführers der SWE, Herrn Ackermann. Anschließend saßen alle gemütlich bei Tee und selbstgemachtem Kuchen zusammen. Des Weiteren wurde den Auszubildenden die Möglichkeit gegeben, die Eltern durch das Unternehmen zu führen und Ihnen ihren Arbeitsplatz zu zeigen. Abgerundet wurde der gelungene Nachmittag, indem die Ausbilder zusammen mit ihren Auszubildenden den Emder Weihnachtsmarkt besuchten und dort den Tag besinnlich ausklingen ließen.


Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!