16.01.2013

Unsere „Nacht der Ausbildung“ - Ein voller Erfolg!

Am 11.01.2013 war es soweit:

Im Treffpunkt in der Großen Straße veranstalteten wir unsere „Nacht der Ausbildung“. Ihr hattet die Möglichkeit dabei zu sein und euch über die Ausbildung bei der Stadtwerke Emden GmbH zu informieren. Durch Präsentationen und Sketche wurde euch das „richtige“ Bewerben und die „No Go's“ beim Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgesprächen näher gebracht. Außerdem habt ihr uns mit Fragen gelöchert und wir konnten euch hilfreiche Tipps geben. Beim Malstand habt ihr kreativ mitgearbeitet und bei leckeren Cocktails Erfahrungen mit uns ausgetauscht. Alles in Allem ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und den schönen Abend mit euch!

Auch in der Presse wurde über unsere Veranstaltung berichtet:

Gerne könnt ihr uns eine E-Mail schreiben. Was haltet ihr von der Veranstaltung?
Habt ihr vielleicht Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns auf eure Post!


Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!