06.09.2013

Nacht der Ausbildung 08.11.2013

Am 08.11.2013 findet unsere zweite "NACHT DER AUSBILDUNG" statt.

Sicherlich hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn dein erstes Vorstellungsgespräch bevorsteht: Was ziehe ich an? Was soll ich in jedem Fall vermeiden? Auf welche Fragen muss ich mich vorbereiten?

Die Nacht der Ausbildung bringt Berufseinsteigern in lockerer Atmosphäre Themen rund um die Bewerbung näher.

Am 08.11.2013 um 19:00 Uhr im Treffpunkt in der Großen Straße,

möchten wir dich in einem tollen Rahmenprogramm kennenlernen.

Information vom Nacht-der-Ausbildung-Team:
Ihr habt euch fleißig angemeldet, sodass wir nun vollständig sind! Für die Nacht der Ausbildung sind somit leider keine weiteren Anmeldungen mehr möglich!

Wir freuen uns auf euch!


Die Stadtwerke Emden sind ausgezeichnet!